1-3 Tage Lieferzeit innerhalb Deutschlands
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands
Service Hotline 03375/5254025
Produktinformationen "Kreuz N°12"

Ein Kreuzanhänger aus 585er Gelbgold mit 0,51 ct Brillanten in tw/si Qualität wäre eine schöne Wahl für eine Frau. Hier sind die wichtigsten Punkte dazu:


  • 585er Gold (14 Karat) ist eine beliebte Legierung für Schmuck, da es eine kraftvolle Gelbgoldfarbe besitzt und weniger Fremdmaterialien enthält als niedrigere Legierungen. 
  • Gelbgold ist immer noch die beliebteste Schmuckfarbe weltweit. Es hat einen klassischen gold-gelben Schimmer und besteht aus einer Legierung von Feingold, Silber und Kupfer. Der Silber- und Kupferanteil ist dabei etwa gleich hoch.
  • Brillanten harmonieren gut mit allen Goldfarben und verleihen dem Kreuz einen edlen Glanz.
  • Als Geschenk für eine Frau ist ein Kreuzanhänger in Gelbgold eine klassische und zeitlose Wahl. Das Kreuz steht symbolisch für den christlichen Glauben und kann als Schmuckstück getragen werden.

Insgesamt wäre ein 585er Gelbgoldkreuz mit ca. 0,51 ct Brillanten eine hochwertige, farbenprächtige und bedeutungsvolle Halskette, die eine Frau sicher lange Freude bereiten würde. Die Legierung ist robust genug für den täglichen Gebrauch.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Farbe: Weißgold
Legierung: 585er
Steingröße bzw. -gewicht: 0,51 ct. tw/si
Zielgruppe: Frau